Portal & Forum THS gegr. 1925
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Portal & Forum THS gegr. 1925

Herzlich Willkommen im Portal & Forum des Tambourcorps Hilden Süd (gegr. 1925)!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sammel- & Umfragen-Threads ~ Forum Karnevals-Auftritte

Nach unten 
AutorNachricht
Jini
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Jini


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 46
Wohnort : NRW
Motto : Carpe Diem, quam minimum credula postero
Anmeldedatum : 09.07.07

Sammel- & Umfragen-Threads ~ Forum Karnevals-Auftritte Empty
BeitragThema: Sammel- & Umfragen-Threads ~ Forum Karnevals-Auftritte   Sammel- & Umfragen-Threads ~ Forum Karnevals-Auftritte Icon_minitimeSo Jul 15 2007, 17:12

Hallo! ^_^

Euer Admin & Webmaster, also ich Razz, habe mal wieder "zich" Ideen ~> ob sie gut sind, ist ne andere Sache - aber, ich erkläre sie euch mal und mal sehen, vllt. findet ihr die auch gut, da sie - so denke ich - zur Übersichtlichkeit beitragen!

Wenn ihr über Rosenmontag-Auftritte sprechen bzw. diskutieren möchtet, da habe ich schon mal angefangen und euch den "Rosenmontag-Auftritte - SAMMELTHREAD" eröffnet!

Für Umfragen bitte ich euch aber, "New Topics" zu starten! Also wie z. B. "Wo würdet ihr gerne mal Rosenmontag auftreten?" könnte dann schon im "Titel" (Betreff/Subject) stehen. Dann solltet ihr in eurem Beitrag die Hintergrundidee etc. eurer Frage erklären, also, ob ihr z. B. selber gerne mal woanders spielen würdet, etc.!

Hierzu habe ich auch bereits mal einen Thread (new Topic) gestartet mit der Umfrage: "Wo würdet ihr gerne Rosenmontag mitspielen?" eröffnet!

=)

Alles klar?! Wink

Wenn nicht, schickt mir einfach eine PM mit eurer Frage und ich versuche euch diese dann schnellstmöglich zu beantworten! ^_~

GLG Jini
Nach oben Nach unten
http://jeanine-online.de/
 
Sammel- & Umfragen-Threads ~ Forum Karnevals-Auftritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portal & Forum THS gegr. 1925 :: Tambourcorps Hilden Süd (gegr. 1925) :: Karnevals-Auftritte-
Gehe zu: